Seit 2010 begleite ich Musiker auf und hinter der Bühne. Spezialisiert auf DIY-Produktionen biete ich das volle Spektrum: von der Vorproduktion, Kameraarbeit bis hin zur YouTube Werbeschaltung.

Hi! Schön, dass du hier bist. Ich biete ehrliche Foto- und Videoproduktion aus einer Hand. Als Ein-Mann-Produktions-Armee verbinde ich viele Leidenschaften und stelle mich so immer neuen kreativen Herausforderungen.

Neben meiner Arbeit als Künstler vermittle ich in Workshops meine Erfahrungen aus 10 Jahren Kreativitätsentwicklung und Foto- und Videomarketing.

Fabian Willi Simon

Visual Artist

i

Drehplanung

Planung ist alles. Bei Musikvideo Produktionen kommt es mir auf eine ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe vor dem Dreh an. Dabei entwickeln wir gemeinsam das Drehbuch, einen Drehplan und wickeln die Vorproduktion ab.

Aufnahme

Jede Musikvideo Produktion ist anders und erfordert somit unterschiedliche Technik. Vieles Equipment besitze ich selbst, das spart Leihgebühren. So besteht zum Beispiel die Möglichkeit Drohnenaufnahmen mit meinem eigenen Quadrocopter zu machen.

Veröffentlichung

Die Musikvideo Produktion ist für mich nicht mit der Fertigstellung des eigentlichen Videos abgeschlossen. Gerne berate ich bei der Planung der Marketingkampagne, erstelle Trailer für die  Social Media Plattformen und helfe bei der Erstellung von zielgerichteten Werbeanzeigen.

Portfolio