Film 

Meine Arbeit mit Bewegtbildern besteht hauptsächlich aus der Planung und Umsetzung von Musikvideos. Regelmäßig arbeite ich mit Künstlern aus dem DIY und Indepedent Bereich zusammen. Ich stehe voll hinter meinen Projekten und führe diese mit viel Leidenschaft und Engagement durch.

Einen Überblick über mein filmisches Schaffen kann man auf Vimeo erlangen.

Portrait

Seit 2008 porträtiere ich Menschen. Auch in meinen Fotografien spiegelt sich mein Stil wieder – ehrlich, authentisch und nah dran. Selten arbeite ich mit künstlichem Licht. Den Charakter meiner Fotos macht der spontane Moment, in dem sie entstehen, aus.  

Dokumentation

Sowohl filmisch als auch fotografisch dokumentiere ich meine Reisen. Ich zeige ungestellte Augenblicke aus dem echten Leben. Ob in den Straßen von New York City, im Studio mit Musikern oder auf einer Hochzeit – stets bleibe ich der stille Beobachter und treten meinem Gegenüber mit Herzlichkeit und Respekt entgegen.  

Luftbilder

Seit 2o12 betrachte ich die Welt von oben. Fortlaufend bin ich im Einsatz für diverse Musikvideo- und Filmproduktionen. Durch meine Jahrelange Erfahrung im ferngesteuerten Modellbau, ist es mir möglich am Set schnell und effizient die gewünschten Bilder zu erzeugen. 

Auf meinen Reisen versuche ich Bilder aus der Luft aufzunehmen, die ein melancholisch, schönes Fernweh transportieren.